Mär 14, 2016

Viele gute Kämpfe in Zeiskam


Gute Leistung gerade der jungen Kämpferinnen und Kämpfer!

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Ruediger

Beim Judoturnier in Zeiskam gab es wieder zahlreiche Medaillen für den JC.

Vivien Hackenberg (U12) erkämpfte sich ebenso wie Fabienne Petersen in der U10 mit guten Leistungen einen dritten Platz. Klasse gemacht!

Auch Kyrill Langolf (U10) und Lea Benker (U12) konnten gegen zum Teil sehr starke Gegner Kämpfe gewinnen und wurden mit der Bronzemedaille belohnt.Prima!

Malte Adam (U10) war auch gut drauf, hat souverän sowohl im Boden als auch im Stand gewonnen und die erste Goldmedaille eingefahren.

Ebenfalls Gold holte Nils Richter in der Altersklasse U15 . Bis 37 kg setzte er sich gegen Judoka aus Speyer, Zeiskam, Landau und Eppelheim vor allem mit O-Goshi durch. Offenbar noch nicht ausgelastet, startete er am Folgetag noch beim Rimbach-Pokalturnier in Hessen, wo er als Drittplazierter auf dem Treppchen stand. Respekt! Oliver Müller (U12) unterlag dem später Erstplatzierten aus Landau, konnte alle übrigen Kämpfe durch gute Bodenarbeit gewinnen - Silbermedaille!  Ebenfalls den zweiten Platz erreichte Eric Richter (U15), der es im Einzug ins Finale spannend machte und erst in letzter Sekunde mit einem Tai-Otoshi die Sache klar machte. Im Kampf um Gold war gegen Bannwarth aus Ettlingen kein Kraut gewachsen, deshalb verdientes Silber für Eric. Auch er hatte offenbar nicht genug und startete erneut am nächsten Tag beim Rimbach-Pokal, wo er in stark besetzter Gewichtsklasse -55kg den 5. Platz belegte.


Neuigkeiten

Seite 1 von 51  â€º Â»

Jun 22, 2022
Kategorie: Sportveranstaltungen
Erstellt von: Mona

Der Judo Club ist beim Stadtradeln dabei!

Mai 9, 2022
Kategorie: Sportveranstaltungen
Erstellt von: Mona

Eric und Mona holen beide den ersten

Platz beim Ursapharm Cup im Saarland.

Dez 19, 2021
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Mona

Neue Gürtel für unsere Winterprüflinge