Dez 7, 2016

Richters bei Christkindl-Turnier erfolgreich


NIls und Eric Richter holten Medaillen beim Christkindlturnier in Rodenbach!

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Ruediger

Nils Richter startete in der Gewichtsklasse bis 46 kg. Den ersten Kampf verlor er gegen Zoran Feierabend. Die folgenden Kämpfe gewann er immer mit Ippon (nach Seoi-Nage, mit Kansetsu-Waza). Der gute Auftritt wurde mit der Silbermedaille belohnt.

Auch Eric zeigte eine prima Leistung. Er startete bis 60 kg und gewann alle seine Kämpfe, vor allem mit O-Soto-Otoshi. Dafür gab es die Goldmedaille. Glückwunsch an die beiden Kämpfer, gut gemacht!


 

 


1 Feierabend Zoran TV Rodenbach 1
2 Nils Richter JC Frankenthal 2
3 Gerter, Phillipp VfL Stammheim 3
4 Lenz, Moritz Judokan Landau 3
5 Gerter, Sebastian VfL Stammheim 3


 

 

 

Turnierliste

Neuigkeiten

Seite 1 von 51   »

Jun 22, 2022
Kategorie: Sportveranstaltungen
Erstellt von: Mona

Der Judo Club ist beim Stadtradeln dabei!

Mai 9, 2022
Kategorie: Sportveranstaltungen
Erstellt von: Mona

Eric und Mona holen beide den ersten

Platz beim Ursapharm Cup im Saarland.

Dez 19, 2021
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Mona

Neue Gürtel für unsere Winterprüflinge