Jan 30, 2017

Mona auf der DEM


JC Frankenthal durch Mona Kohlbacher bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Frauen vertreten!

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Ruediger

Erstmals seit vielen Jahren stand wieder eine Frankenthaler Judo-Kämpferin auf der Matte bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Frauen.

Mona Kohlbacher kämpfte bis 63 kg vor beeindruckender Kulisse bravourös und musste sich Jule Horn erst im Golden Score geschlagen geben. Fast hätte sie ihre Gegnerin mit einer "Kingston-Rolle" abgewürgt!  Beim Zwing-Cup im Dezember hatte sie Horn noch mit Wazaari geschlagen.

Insgesamt war es sicher eine tolle Erfahrung, auf der sich in den nächsten Jahren aufbauen lässt.

Spannend war es, ihren Kampf live im Internet (siehe hier) zu verfolgen, kommentiert von keinem Geringeren als Alexander von der Groeben mehrfachem deutschen Olympiastarter, der bereits 1985 in Frankenthal deutscher Meister wurde (Bildergalerie).

Neuigkeiten

Seite 1 von 51   »

Jun 22, 2022
Kategorie: Sportveranstaltungen
Erstellt von: Mona

Der Judo Club ist beim Stadtradeln dabei!

Mai 9, 2022
Kategorie: Sportveranstaltungen
Erstellt von: Mona

Eric und Mona holen beide den ersten

Platz beim Ursapharm Cup im Saarland.

Dez 19, 2021
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Mona

Neue Gürtel für unsere Winterprüflinge