Feb 6, 2011

Frankreichfahrt Judo


Gemeinsame Frankreichfahrt von Frankenthal/Dürkheim/Speyer + Judofreunde
Kategorie: Sportveranstaltungen
Erstellt von: Daniel

Das Turnier findet am 26. und 27. Februar in Saint Denis les Bourg statt.

Ausschreibung hier:
...http://www.saintdenisdojo.fr/fichiers/en_openbresse.pdf

Wir waren letztes Jahr mit dem Judo Club Frankenthal und der Dürkheimer Judovereinigung dort am Start und haben die Halle zum beben gebracht.
Dieses Jahr unterstützt uns der JSV Speyer und weitere Kämpfer dabei.

Es können natürlich auch von anderen Vereinen Kämpfer mitfahren.
Es ist jeder bei unserer tollen Truppe willkommen!

Informationen bezüglich des Preises und der genauen Abfahrtszeiten folgen in den laufenden Tagen.
Voraussichtlich wird es sich auf 35 Euro Unkostenbeitrag belaufen. Wir planen aber mit den Vereinen und Zuschüssen so, dass wir am Ende vlt 20 Euro den Teilnehmern wieder zurückgeben können.

Welche Leistungen sind im Preis enthalten:

- Bustransfer hin und zurück
- Übernachtung
- Frühstück SA + Frühstück SO
- Abendessen (wir kochen selbst als Gruppe)
- Getränke vor Ort
- Startgelder für Kämpfer

Wir überlegen uns noch, wie wir den Samstag bzw. den Sonntag für die Nicht-Kämpfer gestalten. Ein Schwimmbadbesuch wäre auf jeden Fall möglich.

Die offizielle Anmeldung kommt am Dienstag raus.

Bitte unter -> danielsack@gmx.de
kurz anmelden, das reicht.
(mit Name und "ich fahre mit")
Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 23.02.11


Ich freue mich riesig auf die Fahrt und hoffe auf ein erfolgreiches Wochenende in Frankreich

 

Daniel

Neuigkeiten

Seite 1 von 51   »

Jun 22, 2022
Kategorie: Sportveranstaltungen
Erstellt von: Mona

Der Judo Club ist beim Stadtradeln dabei!

Mai 9, 2022
Kategorie: Sportveranstaltungen
Erstellt von: Mona

Eric und Mona holen beide den ersten

Platz beim Ursapharm Cup im Saarland.

Dez 19, 2021
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Mona

Neue Gürtel für unsere Winterprüflinge