Apr 20, 2015

Erfolgreiche Kämpfe in Lindenfels


Frankenthaler Kämpfer zeigten wieder gute Leistung!

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Ruediger

Am Wochenende starteten unser Kämpfer beim Nibelungenturnier in Lindenfels, das als sog. Grand Prix Süd gewertet wird.

Die Ergebnisse können sich wieder mal sehen lassen:

U12: Nils Richter (34kg) besiegte all seine Gegner souverän mit Ippon (voller Punktzahl) durch seinen starken O-Goshi und konsequente Bodenarbeit und holte somit eine der vier Drachenmedaillen in Gold nach Hause. Paul Günther (31kg) konnte sich gegen zwei hartnäckige Gegner mit Seoi-Otoshi behaupten - den Kampf um den ersten Platz verlor er knapp mit Yuko durch einen Kommunikationsfehler zwischen Kampfrichter und Tischbesatzung, und gewann Silber. Julian Reichling (37kg) beendete alle Kämpfe mit seiner Spezialtechnick Ko-Uchi-Gari und stand wohl verdient ganz oben auf dem Treppchen.

U15: Eric Richter (-50kg) bezwang seine Gegner mit einem sauberen Morote-Seoi-Nage und musste sich nur in einem Kampf geschlagen geben aufgrund einer zumindest diskussionswürdigen Kampfrichterfehlentscheidung, welcher ihn letztendlich Gold kostete.

U18: Mona Kohlbacher (-63kg) konnte ihre drei Kämpfe jeweils mit Ippon (Armhebel & Morote-Seoi-Nage) für sich entscheiden und holte ebenfalls Gold. Als Coach der U12 & U15 ist sie mit deren momentanen Leistungsstand sehr zufrieden und freut sich auf die bald anstehenden Pfalz Ligakämpfe!

Glückwunsch Jungs, Glückwunsch Mona!

 

Neuigkeiten

Seite 1 von 51   »

Jun 22, 2022
Kategorie: Sportveranstaltungen
Erstellt von: Mona

Der Judo Club ist beim Stadtradeln dabei!

Mai 9, 2022
Kategorie: Sportveranstaltungen
Erstellt von: Mona

Eric und Mona holen beide den ersten

Platz beim Ursapharm Cup im Saarland.

Dez 19, 2021
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Mona

Neue Gürtel für unsere Winterprüflinge