Vereinsaktion

„Initiative JC 2011“ -- Update

Liebe Vereinskameradinnen und Kameraden, Sportler und Eltern.

Wir haben ein Initiativen-Team gebildet um künftig das Vereinsleben (gruppenübergreifend) mit gemeinsamen Aktivitäten und Unternehmungen zu bereichern. Die Team-Leitung hat Dagmar Richter übernommen, Antje Günther ist die Vertretung.

Erste Ideen, wie z. B. Grillfest, Weihnachtsfeier, Übernachtung in der Turnhalle, Ausflüge zum Soccerpark, Schwimmbad, Kurpfalzpark, Luisenpark, Weihnachtsmarkt, etc. haben wir bereits. Es ist angedacht uns alle 6 bis 8 Wochen zu treffen, alternativ nach Bedarf.

Was wir ganz dringend brauchen ist Unterstützung. Eure Unterstützung. Wir hoffen, dass noch einige Eltern dazu stoßen und uns tatkräftig unterstützen.

Ich habe eine große Bitte an alle, die sich gerne irgendwie beteiligen würden. Gebt mir doch bitte kurz per Mail Bescheid, ob ihr ebenfalls aktiv mitmischen wollt oder lieber nur im Hintergrund als fleißige Helfer zur Verfügung steht. Vielleicht hat jemand von Euch gute Verbindungen, die wir nutzen können. Solltet ihr nur eine Info über die Veranstaltungen und geplanten Aktivitäten wünschen, gebt mir bitte ebenfalls eine kurze Antwort.

In Kürze werde ich dann alle Interessierten anmailen und den neuen Termin für das nächste Initiativen-Treffen mitteilen.

Antje und ich würden uns über Eure Mithilfe freuen.

Ich bin unter richterdagi@web.de zu  erreichen.

 

Eine Liste zum Eintragen Eurer Wenigkeit ist im Mitgliederbereich zu finden für den eine Freischaltung über das Kontaktformular mit validen Kontaktdaten (auch für künftige Korrespondenz) notwendig ist.

 

Mit sportlichem Gruß

Dagmar Richter

 

Zuletzt aktualisiert 06 September 2013

Neuigkeiten

Seite 1 von 51   »

Jun 22, 2022
Kategorie: Sportveranstaltungen
Erstellt von: Mona

Der Judo Club ist beim Stadtradeln dabei!

Mai 9, 2022
Kategorie: Sportveranstaltungen
Erstellt von: Mona

Eric und Mona holen beide den ersten

Platz beim Ursapharm Cup im Saarland.

Dez 19, 2021
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Mona

Neue Gürtel für unsere Winterprüflinge